Aufnahme

Wenn Sie im Rahmen des Verfahrens zur Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs (AO-SF) erfahren, dass Ihr Kind Anspruch auf sonderpädagogischen Förderbedarf hat, können Sie mit entscheiden, an welcher Schule Ihr Kind angemeldet werden soll. Dies kann eine Regelschule oder eine Förderschule sein.

Falls Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung zu mehr Sicherheit bekommen wollen, laden wir Sie jederzeit in unsere Schule ein. Unsere Infobesuchstage stehen immer auf unserer Internetseite unter Termine. Und wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und beantworten gerne im Vorfeld alle Fragen.

Morgenkreis in einer Eingangsklasse
Morgenkreis in einer Eingangsklasse