Speisepläne

Menüplan KW 17

Montag, 22.04.24

• BIO Kartoffelsüppchen mit Lauch, zartem Rinderhackfleisch und Brötchen (enthält: Weizen)
  • Schokoladenpudding (enthält: Milch und Milchprodukte, Haselnuss)

Dienstag, 23.04.24

• Fluffiges Rührei mit Spinat und cremigem BIO Kartoffelpüree (enthält: Ei)

Mittwoch, 24.04.24

• Rigatoni mit Bolognese und Salat (enthält: Ei, Weizen, Milch und Milchprodukte) (1, 6, 7)
  • Fruchtquark Kirsche (enthält: Milch und Milchprodukte) (11)

Donnerstag, 25.04.24

• Kaiserschmarn mit Puderzucker und Apfelmus (enthält: Ei, Weizen, Milch und Milchprodukte) (7)

Menüplan KW 18

Montag, 29.04.24

• Cremiges BIO Kartoffelsüppchen mit Brötchen nach DGE (enthält: Weizen, Sellerie)
  • Schokoladenpudding (enthält: Milch und Milchprodukte, Haselnuss)

Dienstag, 30.04.25

• Rinderhackfleischpfanne mit Tomaten und BIO Kartoffeln, Coleslaw (enthält: Ei, Milch und Milchprodukte, Sellerie, Senf)

Donnerstag, 02.05.24

• BIO Vollkornnüdelchen mit Tomatensauce und Möhren nach DGE (7, 16)
  • Bananen

Menüplan KW 19

Montag, 06.05.24

• Linseneintopf mit Geflügelbockwürstchen und Brötchen (enthält: Weizen, Sellerie, Senf)
  • Vanille-Joghurt (enthält: Milch und Milchprodukte) (11)

Dienstag, 07.05.24

• 2 gebrühte Geflügelfleischklöschen mit BIO Kartoffeln und Fingermöhrchen (enthält: Ei, Weizen, Sellerie, Senf, Soja)

Mittwoch, 08.05.24

• Putengeschnetzeltes mit Champignons und BIO Spätzle, dazu Gurkensalat (enthält: Ei, Weizen, Milch und Milchprodukte) (1)
  • Cremiger Karamell-Pudding (enthält: Milch und Milchprodukte)

Menüplan KW 20

Montag, 13.05.24

• Cremiges Tomatensüppchen mit BIO Reis und Brötchen (enthält: Weizen) (7, 16)
  • Vanille-Pudding. (enthält: Milch und Milchprodukte)

Dienstag, 14.05.24

• BIO Penne Rigate mit Bolognese (Rind) und Rohkost-Möhren nach DGE (enthält: Ei, Weizen, Milch und Milchprodukte, Sellerie, Senf) (16)

Mittwoch, 15.05.24

• Hähnchenbrust mit Erbsensauce und Kartoffelgratin (enthält: Milch und Milchprodukte, Sellerie)
  • Panna Cotta Pudding (enthält: Milch und Milchprodukte)

Donnerstag, 15.05.24

• BIO Fussilinudeln mit Tomatenkräutersoße und Möhren-Salat (7, 16)
  • Bananen